Team Sunshooter - anders netzwerken
Perfection sucks: put people first                


Was ist Network Marketing?

Schneeballsystem? Unseriös? Nein. Network Marketing ist eine spezielle Art des Vertriebs, wobei der klassische Vertriebsweg (Hersteller-Exporteur/Importeur-Großhändler-Zwischenhändler-Einzelhändler-Werbung-Kunde) durch eine effektivere und kostengünstigere Variante abgelöst wird: von der persönlichen Empfehlung. Daher auch die Bezeichnung Empfehlungsmarketing. Die Einsparungen gegenüber dem üblichen Vertriebsweg (für Marketing, Werbung, Filialen, Handelsspannen für Groß- und Einzelhandel, Transport- sowie Lagerkosten) werden als Einkaufsrabatte und Provisionen an die Teammitglieder ausgezahlt. Deshalb bietet Network Marketing die Chance auf einen überdurchschnittlichen Verdienst. 

Wir im Team Sunshooter empfehlen die Produkte unserer Partnerfirma an andere Menschen weiter, weil sie uns selbst begeistern. So wie du ein gutes Buch empfiehlst, einen Film oder ein Restaurant. Es ist ein Geschäft von Mensch zu Mensch. Eine Voraussetzung, um dieses Business zu arbeiten ist es, Menschen und unsere Produkte zu lieben. Wir sind keine Verkäufer im typischen Sinn, wir bieten Hilfe an. Wir arbeiten ein Geschäftsmodell, in dem Menschen miteinander statt gegeneinander arbeiten, in der es Wertschätzung für jeden Einzelnen gibt und in der wir uns Sonntag schon auf Montag freuen, weil wir Spaß am Arbeiten haben. Und das ist kein leeres Geschwätz, sondern unsere tägliche Realität.

Wir arbeiten in einem der stärksten Wachstumsmärkte: Gesundheit, Sport/Fitness, Anti-Aging und Wellness.  Übrigens: Network Marketing bietet noch einiges mehr als die Möglichkeit viel Geld zu verdienen. Zum Beispiel freundschaftliche Beziehungen, Teamgeist und persönliche Weiterentwicklung in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. So etwas macht glücklich, sagt die Forschung. Für mich persönlich ist Network Marketing eine wunderbare Art Menschen zu helfen, ein gesünderes, glücklicheres und selbstbestimmtes Leben zu führen. Und das macht mich glücklich.


Partnerunternehmen

Unsere Partnerfirma ist Forever Living – the aloe vera company. Forever Living ist mit 85% Marktanteil der weltweit größte Anbauer, Produzent, Hersteller und Vertreiber reiner Aloe Vera-Produkte sowie der weltgrößte selbstständige Imkereibetrieb. Sowohl in Aloe Vera- als auch in Bienenprodukten ist das Familienunternehmen Weltmarktführer. Forever ist besonders, Forever ist anders: seit über 40 Jahren erfolgreich am Markt, wirtschaftlich stabil, kapitalstark, schuldenfrei und trotz seiner Größe immer noch ein Familienunternehmen. In über 160 Ländern der Erde gibt es mittlerweile über 10 Millionen selbstständige Forever-Vertriebspartner. Das Unternehmen, das weltweit einen Umsatz von 2,6 Mrd. Dollar erzielt, ist DSA Award Gewinner für besonders ethisches Arbeiten.


Aus dem Forever-Leitbild:

"Wir schaffen ein profitables Umfeld, in dem Menschen mit Würde das sein können, was sie möchten und in dem Integrität, Einfühlungsvermögen und Spaß unsere Begleiter sind. Wir schaen Leidenschaft und Vertrauen für und in unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Industrie."